Also, ich habe einen 2011 Fx4 und bemerkte, dass meine Bremsen zufällig festklemmten. Der verbrannte Bremsgeruch kam von der vorderen Fahrerseite, also nahm ich eine Infrarot-Temperaturpistole und maß die Temperatur aller meiner Bremssättel nach einer Testfahrt. Die vordere Fahrerseite betrug 400 Grad im Vergleich zu 150 Grad aller anderen Rotoren. Also ersetzte ich den Bremssattel der Fahrerseite durch einen von Ford überholten, machte eine kurze Testfahrt und dasselbe geschah. Ich bemerkte einen Zug nach links, kam nach Hause und roch die verbrannten Bremsen, überprüfte die Temperaturen und die Bremsscheibe war diesmal bei 650 Grad im Vergleich zu den anderen 167 Grad. Ich hob die Fahrerseite an und konnte das Rad nicht drehen. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, außer es in eine Werkstatt zu bringen. Irgendwelche Ideen oder Vorschläge, was sonst noch los sein könnte? Es ist nur das vordere linke Rad mit einem Problem.
Ich weiß, dass es möglich ist, dass der neue überholte Bremssattel defekt sein könnte, aber ich hoffe es nicht.
Ich weiß, dass es möglich ist, dass der neue überholte Bremssattel defekt sein könnte, aber ich hoffe es nicht.