F150 Ecoboost Forum banner
41 - 60 of 76 Posts
Hallo nochmal, ich habe meinen Truck nach Hause gebracht und angefangen, den Motor zu untersuchen. Es stellt sich heraus, dass ich eine komplette Motorüberholung benötige. Ich habe einen kompletten Motor zu einem guten Preis von einem 2016 F150 gefunden. Passt dieser in meinen 2013er? Ich muss sicher sein, dass ich nicht eine Menge Geld ausgebe. Jede Hilfe wäre großartig, danke.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es der gleiche Motor sein sollte, sie haben den Motor erst 17 geändert. Wenn Sie alle Ihre originalen Kabelbäume und das Plenum behalten, sollte er direkt hineinpassen.

Ich habe heute Morgen meinen alten Motor zur Überholung geschickt, und alles, was vom neuen Kopf des neuen Motors ausgetauscht werden kann, nun ja!
Hast du es jemals herausgefunden? Ich bin gerade dabei, meinen 2011er Kopf wieder auf meinen 2014er Motor zu setzen. Ich habe alles mit Pech mit dem alten Kopf versucht, sogar ein neues PCM. Kein Glück, was mich zu dem Einzigen bringt, was anders ist, dem Kopf... also werde ich ihn draufklatschen und dich die Ergebnisse wissen lassen!

Hallo nochmal, ich habe meinen Truck nach Hause gebracht und angefangen, den Motor zu untersuchen. Es stellt sich heraus, dass ich eine komplette Motorüberholung benötige. Ich habe einen kompletten Motor zu einem guten Preis von einem 2016 F150 gefunden. Passt dieser in meinen 2013er? Ich muss sicher sein, dass ich nicht eine Menge Geld ausgebe. Jede Hilfe wäre großartig, danke.
Von 2011 bis 2015 ist es fast gleich, abgesehen vom Zylinderkopf auf der Beifahrerseite. Die neueren 3.5er sind viel anders. Sie haben einen doppelten Steuerkettensatz und viel andere Zylinderköpfe. Sie haben Rollenkipphebel im Gegensatz zu den älteren, die Tassen verwenden. Also nein, ich glaube nicht, dass die neueren Motoren in Ihrem Truck funktionieren werden! Ich hoffe, das hilft, zögern Sie nicht, mir bei anderen Fragen eine DM zu schicken 😊

Hast du es jemals herausgefunden? Ich bin gerade dabei, meinen 2011er Kopf wieder auf meinen 2014er Motor zu setzen. Ich habe alles versucht, hatte aber kein Glück mit dem alten Kopf, selbst mit einem neuen PCM. Kein Glück, was mich zu dem Einzigen bringt, was anders ist, dem Kopf... also werde ich ihn draufklatschen und dich über die Ergebnisse informieren!
Ich habe meinen 2011er Beifahrerkopf auf meinen neuen 13-14er Motor gesetzt, bin 4.000 Meilen ohne Probleme gefahren, er läuft super, ich kann ihn bei 35 beschleunigen und er wird sie zum Qualmen bringen! Keine Kontrollleuchte oder andere Probleme! Viel Glück!

Wenn Sie das sagen. Ich wüsste es nicht. Ich weiß nur, dass die 11-12 Motoren gleich sind und die 13-14 Motoren gleich sind.
2011 bis 2014 sind die gleichen Motoren, der einzige Unterschied ist der Zylinderkopf auf der Beifahrerseite, 13-14 haben sie einen mechanischen Bremskraftverstärker-Vakuum am Zylinderkopf auf der Beifahrerseite, 11-12 haben ein elektrisches Bremskraftverstärker-Vakuum hinter dem Scheinwerfer auf der Beifahrerseite.

2011 bis 2014 sind der gleiche Motor, der einzige Unterschied ist der Zylinderkopf auf der Beifahrerseite, 13-14 haben sie einen mechanischen Bremskraftverstärker-Vakuum auf dem Zylinderkopf der Beifahrerseite, 11-12 haben ein elektrisches Bremskraftverstärker-Vakuum hinter dem Scheinwerfer der Beifahrerseite.
Ich hatte ein paar Fragen.
1. Als Sie den Zylinderkopf auf der Beifahrerseite austauschten, haben Sie dann auch alles vom 2013-14-Kopf in den älteren 2011-12-Kopf getauscht, oder war es nur ein einfacher Austausch der Köpfe?
2. Haben Sie den 2011-12-Turbo wiederverwendet, oder funktioniert er nur mit dem 2013-14-Turbo?
Jede Hilfe wird geschätzt, danke

Ich hatte ein paar Fragen.
1. Als Sie den Zylinderkopf auf der Beifahrerseite ausgetauscht haben, haben Sie dann auch alles vom 2013-14-Kopf in den älteren 2011-12-Kopf getauscht, oder war es nur ein einfacher Austausch der Köpfe?
2. Haben Sie den 2011-12-Turbo wiederverwendet, oder funktioniert er nur mit dem 2013-14-Turbo?
Jede Hilfe wird geschätzt, danke
Hallo, ich habe alles an meinem originalen 2011er Kopf behalten, da irgendwann, bevor ich meinen Lkw kaufte, jemand diesen Kopf überholt hatte, so dass er neu aussah, also habe ich ihn einfach ausgetauscht. Ich habe den neuen Kopf vom 13-14-Motor verkauft. Ich habe neue 11-12-Turbos für den Austausch gekauft, 13-14-Turbos funktionieren nicht an einem 11-12. Die 11-12-Turbos lassen sich ohne Probleme direkt an den 13-14-Motor anschrauben. Viel Glück!

Hey, ich stecke fest, habe gerade den kompletten Prozess durchgeführt und den Kabelbaum, BCM-, PCM- und ABS-Module gewechselt. Ich habe den Truck zum Laufen gebracht und bekomme keinen Schub mehr, außerdem raucht er jetzt weiß. Er klang großartig, als er zum ersten Mal startete, hatte aber noch nie Leistung, um auf der Straße zu fahren, und gibt einen Unterboost-Code aus. Das meiste, was er an Schub bekommt, sind vielleicht 2 lbs. Irgendwelche Vorschläge?

Benötigen Sie weitere Informationen? Neuer Motor? Schrottplatzmotor, überholter Motor?

@F150 Zack, welche Fehlercodes hat Ihr Truck ausgegeben, bevor Sie die Zylinderköpfe gewechselt haben? Ich erhalte einen p0340 und p0344 und denke, dass ich das Problem mit dem Zylinderkopf des 2012er Modells nicht geändert habe @F150zack
Wenn Sie versuchen, einen 2011/2012-Motor mit einem 2013-2014-PCM zu verwenden, wirft er diese Codes aus, da sich die Nockenwellenpositionssensoren auf der Beifahrerseite an verschiedenen Stellen befinden.

Wenn Sie versuchen, einen 2011/2012-Motor mit einem 2013-2014-PCM zu verwenden, wirft er diese Codes, weil sich die Nockenwellenpositionssensoren auf der Beifahrerseite an verschiedenen Stellen befinden.
Ich versuche, einen 2013er Motor in einem 2012er Truck zu betreiben. Auf die richtigen Sensoren umgestellt, aber immer noch Codes werfen

Ich versuche, einen 2013er Motor in einem 2012er Truck zu betreiben. Auf die richtigen Sensoren umgestellt, aber immer noch Fehlercodes
Du musst den Beifahrerzylinderkopf tauschen. Die physische Position der Nockenwellensensoren ist unterschiedlich. Eine andere Option wäre die Verwendung einer 2013er Kalibrierung. Aber dann wären noch ein paar andere Änderungen erforderlich.

41 - 60 of 76 Posts