F150 Ecoboost Forum banner

Traktionskontroll-Sicherung

1K views 5 replies 3 participants last post by  butthead  
#1 ·
Heyo! Ich habe einen 2012er f150 xlt 3.5L ecoboost und ziehe gerne die Sicherung 36, um ein paar kleine Drifts auf Nebenstraßen zu machen. Ich möchte dies mit 4x4 machen, um ein paar Power-Slides zu machen, aber die Sicherung ist auch mit dem Geschwindigkeitssensor verbunden, gibt es da einen Weg drumherum? Ich weiß, dass ich die Traktionskontrolltaste 5 Sekunden lang gedrückt halten kann, aber dadurch geht der Truck zu oft in den Notlaufmodus.

#4 ·
Ich bin mir nicht sicher, wie es bei Ihrem Lkw funktioniert. Meiner ist ein 2WD 20217 und wenn ich die TC-Taste in der Mitte des Armaturenbretts gedrückt halte, werden alle Advance Track-Funktionen einschließlich TC deaktiviert, bis ich die Taste erneut drücke oder den Lkw ausschalte. Halten Sie die Advance-Taste gedrückt, bis das Armaturenbrett eine Anzeige für "Advance Traction Off" in der Armaturenbrettanzeige anzeigt.
Image
Dies deaktiviert alle Nannys und kann eine ziemliche Veränderung im Verhalten des Lkw bewirken. KM

• Like
Reactions: stereotype one
#5 ·
Ich bin mir nicht sicher, wie es bei Ihrem Lkw funktioniert. Meiner ist ein 2WD 2017 und wenn ich die TC-Taste in der Mitte des Armaturenbretts gedrückt halte, werden alle Advance Track-Funktionen einschließlich der TC deaktiviert, bis ich die Taste erneut drücke oder den Lkw ausschalte. Halten Sie die Advance-Taste gedrückt, bis das Armaturenbrett eine Anzeige für "Advance Traction Off" in der Armaturenbrettanzeige anzeigt. View attachment 203999

Dies deaktiviert alle Nannys und kann das Verhalten des Lkw erheblich verändern. KM
Du hast Recht! Bei meinem Lkw kann ich kleine Drifts machen, aber bei allem über 10 Meilen pro Stunde wird der Lkw selbst damit in den Notlaufmodus versetzt und drosselt die Drosselklappe.

#6 ·
Dann haben Sie vielleicht ein weiteres Problem. Ich kann meins ausschalten und es bleibt aus. 3 Einstellungen an meinem Ecoboost, Normal Advance Track, Advance Track Sport, Advance Track aus. Alle haben spürbare Auswirkungen im Gebrauch, insbesondere bei der Menge an Radschlupf. Ich verwende diese Einstellungen je nach Wetter und Aktivität, Normal für rutschige Bedingungen, Sport für normales Fahren, Aus für aggressives Fahren. In Kombination mit den Getriebemodi kann und variiere ich das Fahrgefühl ziemlich stark. KM

• Like
Reactions: Boatwaco