F150 Ecoboost Forum banner

Upfitter-Schalter-Label-Wettbewerb!

4K views 34 replies 15 participants last post by  Boatwaco  
#1 ·
Ich möchte kleine Etiketten auf den 6 Hilfsschaltern in meiner Upfitter OH-Konsole anbringen.
Ich suche nach G-bewerteten Ideen, welche Etiketten ich hinzufügen soll.
Auswurfssitz, Raketen, Heckgeschütze, Ölteppich usw. sind Ideen, die ich online gesehen habe, als ich nach vorgedruckten Etiketten suchte.
Ich habe auch an kleinen Dinosaurier-Silhouetten gedacht, aber keine davon springt als tolle Idee hervor.
Also - lasst uns eure Ideen hören, bitte!

#16 ·
Schade, dass es nur 6 gibt. Wenn es 8 wären, würde ich Farben verwenden:
weiß-orange, orange, weiß-grün, blau, weiß-blau, grün, weiß-braun, braun
Warum diese Kombinationen?

#17 ·
Ich möchte kleine Etiketten auf die 6 Hilfsschalter in meiner Upfitter OH-Konsole kleben.
Ich suche nach G-bewerteten Ideen, welche Etiketten ich hinzufügen soll.
Auswurfssitz, Raketen, Heckgeschütze, Ölteppich usw. sind Ideen, die ich online gesehen habe, als ich nach vorgedruckten Etiketten suchte.
Ich habe auch an kleine Dinosaurier-Silhouetten gedacht, aber keine davon springt als tolle Idee hervor.

View attachment 203698
Nachbrenner oder Massage

owns 2018 Ford F-150 Lariat
#19 ·
"BMUS", Beam Me Up Scotty.
"Tarnvorrichtung"
Ein Tesla-Logo.
Ich möchte kleine Etiketten auf die 6 Zusatzschalter in meiner Upfitter OH-Konsole kleben.
Ich suche nach jugendfreien Ideen, welche Etiketten ich hinzufügen kann.
Ich habe auch an kleine Dinosaurier-Silhouetten gedacht, aber keine davon springt als tolle Idee hervor.

View attachment 203698
1. WARPANTRIEB
2. PHOTONENTORPEDOS
3. TARNVORRICHTUNG
4. TRANSPORTER
5. ZEITVERSCHIEBER
6. WURMLOCH

#22 ·
Höchstgeschwindigkeit, Warp-Antrieb, Hyperantrieb, rasende Geschwindigkeit, Plaid-Geschwindigkeit

owns 2017 Ford F150 XL
  • Like
Reactions: Boatwaco
#30 ·