Ich brauche das Timing-Handbuch für das Werkstatthandbuch des 3.5 EcoBoost F-150 von 2013. Ich muss dies so schnell wie möglich finden, da es nirgends zu finden ist, was für einen Ford lächerlich ist. Es ist so schwer, das Werkstatthandbuch für den gesamten Lkw zu finden, wo finde ich es? Meine Nockenwellen sind nicht ausgerichtet und ich baue das Ding nicht wieder zusammen, wenn die Zähne mit der Steuerkette ausgerichtet sind, aber die Nockenwellen müssen einzeln gedreht werden. Ich habe keine Informationen zu diesem Motor gefunden, wie man ihn einstellt, wenn sich Ihre Nockenwellen einzeln aus der Ausrichtung gedreht haben... Die meisten Leute setzen ihn wieder zusammen und erhalten einen Code p0017 nach einer Steuerkette, weil sich eine Nockenwelle offensichtlich aus der Ausrichtung gedreht hat. Niemand ist hier, um zu antworten, also kann mir bitte jemand das Handbuch für das Werkstatthandbuch mit allen Drehmomentangaben zur Verfügung stellen? Das ist ein Muss. Ich brauche die riesige, große Datei, also wäre es toll, wenn mir jemand eine E-Mail senden oder sie auf Google Drive hochladen könnte, vielen Dank