F150 Ecoboost Forum banner

Werkstatthandbuch-PDFs

3 reading
32K views 37 replies 9 participants last post by  Vacajohn  
#1 ·
Dieser Thread soll zum Sammeln verschiedener PDF-Dateien von Werkstatthandbuchkapiteln dienen.
Hinweis: Viele dieser Kapitel sind zu groß zum Hochladen und müssen daher in kleinere Dateien/Teile aufgeteilt werden.

#3 · (Edited)
2014 3,5-Liter-Motor Kapitel.

Attachments

#8 ·
2011 - 2014 Werkstatthandbuch Kapitel zu Sicherheitsgurtsystem 501-20A und SRS-System 501-20B

Attachments

#11 ·
#12 ·
Hallo, ich bin neu hier und kann nicht finden, wie ich Ihnen eine Nachricht senden kann. Es ist toll von Ihnen, dass Sie all diese Sachen hochgeladen haben! Könnte ich die Teile des Handbuchs anfordern, die den Vorgang zum Austausch der Auspuffkrümmerdichtung und -bolzen zeigen? Auch für die Ventildeckeldichtungen? Das Baujahr ist 2014. Meine Telefonansicht dieses Forums ist irgendwie seltsam, und ich kann es in Ihren vorherigen Beiträgen nicht finden. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sie senden könnten und/oder wenn Sie Profi-Tipps für diese Arbeiten haben; Ich habe gehört, dass der Prozess der Auspuffkrümmerdichtung etwas mehr Arbeit mit dem Ecoboost beinhaltet.

#15 ·
@Boatwaco Vielen Dank für das Teilen der Handbücher. Ich habe mich gefragt, ob Sie das Handbuch „2011-2014 Powertrain Control/Emissions Diagnosis (PC/ED)“ haben? Wenn ja, würden Sie es bitte teilen?
Nein, tut mir leid. Ich habe mehrmals nach diesem Handbuch gesucht. Ich kann nur ältere Versionen (2005 - 2010) finden, und das sind alles gebundene Bücher. Nichts, was ich jemals in einem PDF-Format gefunden habe.

Hier ist eines bei eBay heute - 2010 Ford Service Manual Gasoline Engines Powertrain Control Emissions Diagnosis | eBay

#20 ·
2011 - 2014 Werkstatthandbuch 414-00 Ladesystem (Lichtmaschine / Generator) Abschnitt

Attachments

#23 · (Edited)
Vielen Dank für den schönen Upload. Für den Turbo-Bereich des 2.7L von 2015-2017 bin ich auf ein paar detaillierte Anleitungen online gestoßen. Es ist immer nützlich, sich ein paar verschiedene Werkstatthandbücher und Quellen anzusehen, wenn man an diesen Modellen arbeitet, da das Turbo-System etwas knifflig sein kann. Ich habe festgestellt, dass die Verwendung eines Drehmomentschlüssels beim Zusammenbau der Turbo-Komponenten einen großen Unterschied für die Lebensdauer der Dichtungen macht.

#24 ·
Ich brauche das Timing-Handbuch für das Werkstatthandbuch des 3.5 EcoBoost F-150 von 2013. Ich muss dies so schnell wie möglich finden, da es nirgends zu finden ist, was für einen Ford lächerlich ist. Es ist so schwer, das Werkstatthandbuch für den gesamten Lkw zu finden, wo finde ich es? Meine Nockenwellen sind nicht ausgerichtet und ich baue das Ding nicht wieder zusammen, wenn die Zähne mit der Steuerkette ausgerichtet sind, aber die Nockenwellen müssen einzeln gedreht werden. Ich habe keine Informationen zu diesem Motor gefunden, wie man ihn einstellt, wenn sich Ihre Nockenwellen einzeln aus der Ausrichtung gedreht haben... Die meisten Leute setzen ihn wieder zusammen und erhalten einen Code p0017 nach einer Steuerkette, weil sich eine Nockenwelle offensichtlich aus der Ausrichtung gedreht hat. Niemand ist hier, um zu antworten, also kann mir bitte jemand das Handbuch für das Werkstatthandbuch mit allen Drehmomentangaben zur Verfügung stellen? Das ist ein Muss. Ich brauche die riesige, große Datei, also wäre es toll, wenn mir jemand eine E-Mail senden oder sie auf Google Drive hochladen könnte, vielen Dank

#25 ·
Wenn Sie wirklich das gesamte Werkstatthandbuch wünschen, empfehle ich eBay und den Kauf eines "Downloads" gegenüber DVD- oder USB-Format.

Ansonsten - wir haben hier das Kapitel "2014 3.5 Motor" in mehreren Teilen - https://www.f150ecoboost.net/posts/1426295/
Es enthält Demontage- und Montageschritte für Sie.

#30 ·
2015 - 2017 Werkstatthandbuch ABS und Stabilitätskontrolle Kapitel in 2 Teilen:

Attachments

#33 ·
Und das Ford Service Manual Gasoline Engines Powertrain Control Emissions Diagnosis Handbuch von 2011 - hier ist das Inhaltsverzeichnis des Buches (angehängt).
PS: Wir haben das 2011er, da es tatsächlich eine Tabelle für den 2011er F150 3.5L hat.

Attachments

#35 ·
2011 - 2014 Werkstatthandbuch Kapitel 303-01A 3,5-Liter-Motor in 3 Teilen

Attachments

#36 ·
Ich bedanke mich aufrichtig für die Weitergabe der Informationen, die ich benötige, um das Projekt zum Wiedereinbau meines überholten Motors in meinen 2014er 4x4 abzuschließen. Habe gerade den Motor zurückbekommen und er wurde auf 0,20 Tausendstel überbohrt, mit neuen Kolben und Ringen, Ölpumpe, Steuerketten und allen notwendigen Teilen, um ihn wie neu zu machen. Einige der Schrauben, die nur einmal verwendet werden können, sind von Ford nicht erhältlich, und es gibt keinen erwarteten Termin für die Verfügbarkeit. Ich hoffe, ich kann sie in angemessener Zeit bekommen. Ich benötige 4 der Hauptschrauben. Die Pleuelschrauben und Zylinderkopfschrauben sind auf Lager.

#37 ·
In diesem Thread geht es um die Werkstatthandbücher, nicht um die Teilequelle. Bitte eröffnen Sie einen neuen Thread mit Einzelheiten zu Ihren Bedürfnissen. Passende Teilenummern können hilfreich sein, wenn Sie diese mitteilen können.

#38 ·
Dieser Thread handelt von den Werkstatthandbüchern, nicht von der Teilequelle. Bitte eröffnen Sie einen neuen Thread mit Einzelheiten zu dem, was Sie benötigen. Teilenummern können hilfreich sein, wenn Sie diese mitteilen können.
Entschuldigung, ich wollte nicht über Teile sprechen, die ich brauche. Bin ohne nachzudenken vom Thema abgekommen.
Ich muss nur die von Ihnen geposteten Anhänge herunterladen.
Danke!
vacajohn