Wir wissen also, wie diese Lastwagen ab Werk bewertet werden, aber welche Art von Kraftstoffverbrauch haben Sie in der realen Welt erzielt?
Das ist ungefähr genau das, was ich bekomme. Ich kann mich aber nicht beschweren. Das ist immer noch viel besser als unser 6-Zylinder-Jeep Cherokee und ein VIEL besseres Fahrgefühl. Sieht so aus, als wäre der Ford unser Roadtrip-Fahrzeug.Für mich waren es ungefähr 14 mpg in der Stadt und etwa 19 auf der Autobahn bei 70-75.
Ich habe gehört, dass die Kilometerleistung deutlich besser wird, sobald man sich der 5000-Meilen-Marke nähert, da der Motor vollständig eingefahren ist. Ich glaube nicht, dass es etwas Massives ist, vielleicht eine halbe MPG oder so.Derzeit habe ich einen neuen Platinum F150 Crew erhalten, der bis heute nur 3900 Meilen angesammelt hat. Obwohl ich die maximale Anhängelast mit 373 Gängen bestellt habe, war der Kraftstoffverbrauch bestenfalls unregelmäßig und schlecht und lieferte nur 13,8/14,5 Stadt und 17,9 Autobahn. Ich suche nach jemandem mit ähnlichem Antriebsstrang, um festzustellen, welche Meilen pro Gallone sie möglicherweise erhalten.
Welche Achse? Welche Karosserieform? 4x4? Maximales Anhängergewicht? Größere Spiegel?Ich habe ein 2013 gleiches Anhängerpaket und bin nach dem Kauf meines neuen Trucks nach Hause gefahren. Der beste MPG US, den ich bekommen habe, war 22,2 30 Minuten Durchschnitt.
Ihre Kilometerleistung scheint normal zu sein, leider habe ich das nicht erlebt und bin nach mehreren Versuchen, Diagnosen beim Händler durchzuführen, immer noch ein UNHAPPYCAMPER! Stadt 13,1 / Autobahn 14,7 - kombiniert 13,2 .... unter Last mit einer Lear Cab High Cap.Ich habe einen Ecoboost mit etwa 7.000 Meilen. Ich habe das Max-Tow-Paket mit dem 3,73-Hinterachse. Ich habe angefangen, etwa 20 auf der Autobahn und 15,5 in der Stadt zu bekommen. Bei etwa 2.500 Meilen zog ich einen 33'-7.500-lb-Wohnwagen 250 Meilen und bekam etwas mehr als 10 mpg. Ich habe auch ein 20-Fuß-Boot gezogen und bekomme etwa 13,5 mpg. Dann, nachdem ich 5.000 Meilen gefahren war, sank die Kilometerleistung auf unter 18 auf der Autobahn und 14 in der Stadt. Zog den gleichen Anhänger auf der exakt gleichen Strecke und bekam 8,2 mpg. Oh und die gute Kilometerleistung ist die beste Kilometerleistung, beide Male bei etwa 65 mph. Wenn Sie über 70 gehen, sinkt sie wirklich. Kann mich aber nicht über die Leistung beschweren, es ist alles, was sie beworben haben.
Ich habe eine Frage fĂĽr alle, die sich auskennen. Ich bekomme morgen zum ersten Mal meinen Ecoboost. Hat schon jemand Super-Premium-Benzin ausprobiert? Mir wurde von jemandem gesagt, der einen hat. Es hat den Gas-mpg wirklich verbessert. Hat jemand anderes das gleiche Ergebnis gesehen?
Ich habe einen Quad Cab XLT 4X4 von 2012, 6 1/2 Box, mit 3:55. Im Sommer ziehe ich meinen 25' Fifth Wheel Camper. Ich denke, er macht sich gut, auch durch schwierige Hügel und so mit den 3:55. Ich hatte Bedenken, ich hätte die 3:73's bekommen sollen. Der beladene Wohnwagen wiegt ca. 7300-7500 lbs und ich erziele 11,2 mpg beim Ziehen bei 65-70 mph. Ich bin SEHR zufrieden mit meinem Kauf. Leer bekomme ich etwa 14 Stadt und 19 Autobahn bei 75 mph.Hallo zusammen,
Wir waren gestern beim Autokauf und sind fast dazu gekommen, einen Ford 150 Super Crew Short Box von 2012 mit dem 3.5 Eco Boost zu kaufen. Die Übersetzung wurde auf 3.55 aufgerüstet. Irgendwelche Gedanken zu diesem Übersetzungsverhältnis...wie wirkt es sich auf das Abschleppen und die Kilometerleistung aus? Ich werde weniger abschleppen und mehr pendeln und fand den Fahrersitz extrem bequem, was wichtig ist, da ich einen vierstündigen Arbeitsweg habe (einmal pro Woche). Es ist ein XLT in Oxford White und wir haben den Preis nach Anreizen auf etwa 34.000 Dollar heruntergehandelt...Gedanken? Empfehlungen?
Danke...