F150 Ecoboost Forum banner

Reale Welt F150 Ecoboost Kraftstoffverbrauch

1.3M views 2.4K replies 769 participants last post by  JimmyD750  
#1 ·
Wir wissen also, wie diese Lastwagen ab Werk bewertet werden, aber welche Art von Kraftstoffverbrauch haben Sie in der realen Welt erzielt?

Attachments

#22 ·
Für mich waren es ungefähr 14 mpg in der Stadt und etwa 19 auf der Autobahn bei 70-75.
Das ist ungefähr genau das, was ich bekomme. Ich kann mich aber nicht beschweren. Das ist immer noch viel besser als unser 6-Zylinder-Jeep Cherokee und ein VIEL besseres Fahrgefühl. Sieht so aus, als wäre der Ford unser Roadtrip-Fahrzeug.

#3 ·
Derzeit habe ich einen neuen Platinum F150 Crew übernommen, der bis heute erst 3900 Meilen angesammelt hat. Obwohl ich die maximale Anhängelast mit 373er-Getriebe bestellt habe, war der Kraftstoffverbrauch bestenfalls unregelmäßig und schlecht, mit nur 13,8/14,5 Stadt und 17,9 Autobahn. Ich suche jemanden mit ähnlichem Antriebsstrang, um festzustellen, welche Meilen pro Gallone er möglicherweise erzielt.

#4 ·
Derzeit habe ich einen neuen Platinum F150 Crew erhalten, der bis heute nur 3900 Meilen angesammelt hat. Obwohl ich die maximale Anhängelast mit 373 Gängen bestellt habe, war der Kraftstoffverbrauch bestenfalls unregelmäßig und schlecht und lieferte nur 13,8/14,5 Stadt und 17,9 Autobahn. Ich suche nach jemandem mit ähnlichem Antriebsstrang, um festzustellen, welche Meilen pro Gallone sie möglicherweise erhalten.
Ich habe gehört, dass die Kilometerleistung deutlich besser wird, sobald man sich der 5000-Meilen-Marke nähert, da der Motor vollständig eingefahren ist. Ich glaube nicht, dass es etwas Massives ist, vielleicht eine halbe MPG oder so.

Die 373er-Gänge müssen jedoch die MPG beeinträchtigen :(

Ich lasse Dan zu Wort kommen, er hat mit seinem schon einiges geschleppt.

#54 ·
Ich habe ein 2013 gleiches Anhängerpaket und bin nach dem Kauf meines neuen Trucks nach Hause gefahren. Der beste MPG US, den ich bekommen habe, war 22,2 30 Minuten Durchschnitt.
Welche Achse? Welche Karosserieform? 4x4? Maximales Anhängergewicht? Größere Spiegel?

Attachments

#7 ·
Ich habe ungefähr 1.800 Meilen mit dem LKW zurückgelegt und auf Trip B, den ich seit dem Verlassen des Werks nicht zurückgesetzt habe, zeigt er 16,2 an. Dies ist eine ziemlich gleichmäßige Mischung aus Autobahn- und Stadtfahrten. Ich habe festgestellt, dass sich der Kraftstoffverbrauch dramatisch erhöht, wenn ich ihn zwischen 60 und 65 Meilen pro Stunde halten kann, anstatt meiner üblichen 75 Meilen pro Stunde. Ich bin sicher, dass die 3,73er mir nicht helfen, aber ich werde ein wenig Kraftstoffverbrauch für den Abschleppvorteil opfern, den sie bieten.

Attachments

• Like
Reactions: Ole Man Dan
#8 ·
EcoBoost-Kilometerstand

Ich habe einen Ecoboost mit rund 7.000 Meilen auf dem Tacho. Ich habe das Max-Tow-Paket mit dem 3,73-Hinterachsgetriebe. Ich habe anfangs etwa 20 auf der Autobahn und 15,5 in der Stadt verbraucht. Bei etwa 2.500 Meilen habe ich einen 33'-7.500-lb-Wohnwagen 250 Meilen weit gezogen und etwas mehr als 10 mpg erreicht. Ich habe auch ein 20-Fuß-Boot gezogen und verbrauche etwa 13,5 mpg. Dann, nachdem ich 5.000 Meilen gefahren war, sank der Kilometerstand auf unter 18 auf der Autobahn und 14 in der Stadt. Ich habe denselben Anhänger auf derselben Strecke gezogen und 8,2 mpg erreicht. Oh, und die gute Kilometerleistung ist die beste Kilometerleistung, beide Male bei etwa 65 mph. Wenn man über 70 geht, sinkt sie wirklich. Ich kann mich aber nicht über die Leistung beschweren, es ist alles, was sie beworben haben.

#55 ·
Ich habe einen Ecoboost mit etwa 7.000 Meilen. Ich habe das Max-Tow-Paket mit dem 3,73-Hinterachse. Ich habe angefangen, etwa 20 auf der Autobahn und 15,5 in der Stadt zu bekommen. Bei etwa 2.500 Meilen zog ich einen 33'-7.500-lb-Wohnwagen 250 Meilen und bekam etwas mehr als 10 mpg. Ich habe auch ein 20-Fuß-Boot gezogen und bekomme etwa 13,5 mpg. Dann, nachdem ich 5.000 Meilen gefahren war, sank die Kilometerleistung auf unter 18 auf der Autobahn und 14 in der Stadt. Zog den gleichen Anhänger auf der exakt gleichen Strecke und bekam 8,2 mpg. Oh und die gute Kilometerleistung ist die beste Kilometerleistung, beide Male bei etwa 65 mph. Wenn Sie über 70 gehen, sinkt sie wirklich. Kann mich aber nicht über die Leistung beschweren, es ist alles, was sie beworben haben.
Ihre Kilometerleistung scheint normal zu sein, leider habe ich das nicht erlebt und bin nach mehreren Versuchen, Diagnosen beim Händler durchzuführen, immer noch ein UNHAPPYCAMPER! Stadt 13,1 / Autobahn 14,7 - kombiniert 13,2 .... unter Last mit einer Lear Cab High Cap.

Attachments

#9 ·
Ich habe einen FX4 Supercab von 2011 mit 18.000 Meilen und Max-Tow-Paket. Der Kraftstoffverbrauch ist stark von Wind und Geschwindigkeit abhängig. Bei 55-65 mph; 16 mpg gegen den Wind, 19-22 mit Wind. Bei 70-75 mph sinkt der Kraftstoffverbrauch um 2-3 mpg. Je nach Geschwindigkeit und Wind 10,5 - 12,5 mpg beim Ziehen eines 4000 lb schweren Bootes. Nicht großartig, aber gleiche Leistung und besser als die 9 mpg, die ich beim Ziehen und 12-13 mpg auf der Autobahn mit einem 6.0L GMC von 2003 hatte.

#10 ·
Ich habe eine Frage an alle, die sich auskennen. Ich bekomme morgen zum ersten Mal meinen Ecoboost. Hat schon jemand Super-Premium-Benzin ausprobiert? Mir wurde von jemandem, der einen hat, gesagt, dass es die MPG des Benzins wirklich verbessert hat. Hat jemand anderes das gleiche Ergebnis gesehen?

#11 ·
Ich habe eine Frage fĂĽr alle, die sich auskennen. Ich bekomme morgen zum ersten Mal meinen Ecoboost. Hat schon jemand Super-Premium-Benzin ausprobiert? Mir wurde von jemandem gesagt, der einen hat. Es hat den Gas-mpg wirklich verbessert. Hat jemand anderes das gleiche Ergebnis gesehen?

Attachments

#15 · (Edited)
Ich bin gerade hier beigetreten und freue mich darauf, Informationen mit dem Rest der Community auszutauschen.

Meine Ergebnisse sind ähnlich wie bei Fisherman mit einem zwei Monate alten Super Cab von 2013. Meiner ist mit 3,31-Getriebe ausgestattet und liegt im Durchschnitt bei 16 +/- vor Ort. Eine Reise brachte etwas mehr als 18, aber es wurden 70-75 in einen 20 mph Gegenwind von der rechten vorderen Ecke gefahren. Habe 24 bei ruhigen Bedingungen bei 60 oder weniger gesehen. Die Leistung ist fabelhaft und er zieht meinen Tieflader ohne Anstrengung. Derzeit werden etwas mehr als 2200 Meilen angezeigt.

Insgesamt bin ich begeistert im Vergleich zu dem 01 Ram, den ich in Zahlung gegeben habe, der 13+ auf der Autobahn bergab mit starkem RĂĽckenwind bekommen wĂĽrde!

#17 ·
Mit meinem 87OCT-Tuning, Cat-Back und 3,15er-Getriebe liege ich im Durchschnitt bei etwa 19 MPG bei gemischter Fahrt in der Stadt und auf der Autobahn. Ich bin -sehr- vorsichtig und gewissenhaft und versuche, die bestmögliche MPG zu erzielen. Ich kaufe nur unvermischten Kraftstoff ohne Ethanol, ich denke, das hilft ein wenig. Holen Sie sich die Puregas-App für Ihr Telefon, um etwas zu finden.
Mark

Attachments

#18 ·
Heute habe ich einen schnellen Ausflug von und nach Austin gemacht, etwa 180 Meilen Hin- und RĂĽckfahrt. 19,8 mpg geschafft. Der Lkw hat erst 650 Meilen, und ich habe versucht, ihn bei dieser ersten Autobahnfahrt zu schonen.
In der Stadt habe ich nur eine 3,5-Meilen-Fahrt zur Arbeit, ich bekomme 14,2 mpg.

#20 ·
Ich habe einen 2011er Lariat Super Crew 4x4 mit der 3,50er Übersetzung und jetzt etwa 14.000 Meilen auf dem Truck. Auf einer kürzlichen 1400-Meilen-Reise von Olympia, WA nach Yuma, AZ habe ich durchschnittlich 19 mpg verbraucht. Ich hatte eine ordentliche Ladung in der Ladefläche und fuhr hauptsächlich 70-75 mph. Mein vorheriger Truck war ein 2007er F150, gleiche Übersetzung usw. mit dem 5,4-l-V8. Ich habe die gleiche Reise mehrmals gemacht und bin nie über 17 mpg gekommen. Ich bin überzeugt, dass der Ecoboost eine großartige Kilometerleistung erzielt, solange man ihn nicht zu stark beansprucht. Ich weiß, dass ich auf der Autobahn problemlos 21-22 mpg erreichen kann, wenn ich unter 65 mph bleibe. Ich bin bis heute mehr als zufrieden mit dem Truck.

#21 ·
Ich habe einen 2012er Super Crew 3.5 4X4 mit 5.000 Meilen. In der Stadt bekomme ich 14,8, aber ich sitze am Ende einer 12 Meilen langen Stop-and-Go-Fahrt etwa 10-15 Minuten im Leerlauf (ich muss jeden Tag mit meiner Mama reden, und das Innere des Trucks ist der leiseste Ort). Auf der Autobahn mit Tempomat bei 65 erhalte ich solide 22 und gelegentlich weiche 23. Ich habe eine Tonneau-Abdeckung auf die Ladefläche gesetzt, obwohl sie weich ist. Ich habe nur das billige Benzin verwendet. Als ich einmal Premium verwendet habe, habe ich nur etwa 0,2 MPG mehr gesehen, daher bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt; obwohl ich denke, dass ich, wenn der Winter kommt, den Kraftstoff ein wenig aufwerten und etwas hinzufügen werde, um die Feuchtigkeit im Kraftstoff zu kontrollieren.

#23 ·
Für diejenigen, die sich fragen, ob sich die Verwendung von Benzin mit höherer Oktanzahl lohnt, ist der beste Weg, die Kosten pro Meile zu berechnen. Dazu multiplizieren Sie die Anzahl der gekauften Gallonen mit dem Preis der gerade verbrauchten Sorte. Dividieren Sie dann die Gesamtkosten durch die gefahrenen Meilen. Das ergibt die Kosten pro Meile und zeigt Ihnen, ob sich die zusätzliche Kilometerleistung für den Preis lohnt.

#28 ·
Kam gerade von einer 600 Meilen langen Rundreise nach Ames und Cedar Rapids, IA, zurück. Durchschnittlich 19 insgesamt. Regen und starker Seitenwind am Freitagabend haben es gedrückt, aber ein schöner Rückenwind brachte heute Morgen 23 zwischen Ames und Cedar R, als ich mit Tempomat 60 auf der Rt. 30 fuhr. Die Bereiche mit höherer Geschwindigkeit zogen es auf knapp unter 20 bei 75. Geschwindigkeit ist definitiv ein Faktor. Die letzte Etappe in Illinois bei 70 lag bei 20,2. Auf dem Heimweg habe ich gerade 3100 Meilen überschritten.

Übrigens, das beinhaltet auch Stadtfahrten und ein paar Turbo-Dreh-Banzai-Läufe mit meinem Sohn... Sag es Papa nicht...

Attachments

#29 ·
Hallo zusammen,
Wir waren gestern auf der Suche nach einem LKW und haben uns schließlich fast für den Kauf eines Ford 150 Super Crew Short Box von 2012 mit dem 3.5 Eco-Boost entschieden. Die Übersetzung wurde auf 3,55 aufgerüstet. Irgendwelche Gedanken zu diesem Übersetzungsverhältnis...wie wirkt es sich auf das Abschleppen und die Kilometerleistung aus? Ich werde weniger abschleppen und mehr pendeln und fand den Fahrersitz extrem bequem, was wichtig ist, da ich einen vierstündigen Arbeitsweg habe (einmal pro Woche). Es ist ein XLT in Oxford White und wir haben den Preis nach Anreizen auf etwa 34.000 Dollar heruntergehandelt...Gedanken? Empfehlungen?
Danke...

#30 ·
Hallo zusammen,
Wir waren gestern beim Autokauf und sind fast dazu gekommen, einen Ford 150 Super Crew Short Box von 2012 mit dem 3.5 Eco Boost zu kaufen. Die Übersetzung wurde auf 3.55 aufgerüstet. Irgendwelche Gedanken zu diesem Übersetzungsverhältnis...wie wirkt es sich auf das Abschleppen und die Kilometerleistung aus? Ich werde weniger abschleppen und mehr pendeln und fand den Fahrersitz extrem bequem, was wichtig ist, da ich einen vierstündigen Arbeitsweg habe (einmal pro Woche). Es ist ein XLT in Oxford White und wir haben den Preis nach Anreizen auf etwa 34.000 Dollar heruntergehandelt...Gedanken? Empfehlungen?
Danke...
Ich habe einen Quad Cab XLT 4X4 von 2012, 6 1/2 Box, mit 3:55. Im Sommer ziehe ich meinen 25' Fifth Wheel Camper. Ich denke, er macht sich gut, auch durch schwierige Hügel und so mit den 3:55. Ich hatte Bedenken, ich hätte die 3:73's bekommen sollen. Der beladene Wohnwagen wiegt ca. 7300-7500 lbs und ich erziele 11,2 mpg beim Ziehen bei 65-70 mph. Ich bin SEHR zufrieden mit meinem Kauf. Leer bekomme ich etwa 14 Stadt und 19 Autobahn bei 75 mph.

Attachments

#31 ·
Seien wir ehrlich, wir alle haben uns von den Kilometerangaben auf den Aufklebern täuschen lassen. Unterm Strich hat Ford die Kilometerleistung dieser Trucks völlig übertrieben! Ich stimme zu, dass es auf der Autobahn ab etwa 65 abfällt. Ich habe noch nie 20+ mpg gesehen. Wenn man etwas zieht, sind die besten Werte 14 mpg.

#32 ·
Sie ermitteln die EPA-Bewertungen unter Verwendung von 100 % Benzin in all diesen Tests. In der realen Welt ist 100 % Benzin schwer zu finden, aber wenn Sie es finden und verwenden können, kommen Sie der tatsächlichen Bewertung näher. In der realen Welt finden Sie meist Benzin mit 10 % Ethanol, und das verringert Ihre tatsächliche Kilometerleistung um mindestens 5 %.

Glaubt irgendjemand tatsächlich, dass er die EPA-Testbewertungen für Flex-Fuel-Motoren mit E85 erhält, und zwar bei irgendeiner Fahrzeugmarke? NEIN. Wenn doch, wären die Bewertungen etwa 60 % dessen, was sie jetzt sind. Sie verwenden immer 100 % Benzin. Das sollten sie nicht.

#34 ·
Ich habe gerade einen King Ranch 4x4 Offroad von 2012 mit Anhängerkupplung und Anhängerpaket sowie einem 3,73-Differential gekauft. Er hat 24.000 Meilen auf dem Tacho. Auf dem Fensteraufkleber steht 15 mpg in der Stadt / 21 mpg auf der Autobahn. Normalerweise erziele ich 16,1 mpg in der Stadt. Ich bin von Dallas nach Gatlinburg, TN (ohne Anhänger/ohne Ladung) gefahren und kam nie annähernd an 21 mpg heran, eher an 19 mpg, selbst bei 65 mph. In der Stadt läuft es also gut, aber auf der Autobahn nicht so sehr.