Wir wissen also, wie diese Lastwagen ab Werk bewertet werden, aber welche Art von Kraftstoffverbrauch haben Sie in der realen Welt erzielt?
In den 3 Tagen, in denen ich meinen Truck zurückhabe, habe ich ihn, glaube ich, 8 Mal geflasht, gehe immer wieder zwischen 91 Perf und 91 P/T hin und her, aber ich stimme mit den P/T-Einstellungen überein, das ist es, was jetzt in meinem Truck ist, werde es eine Weile so lassen, muss das Fahrzeug zumindest an die Einstellung anpassen/eingewöhnen lassen. Meine Einstellungen, bevor ich den Strategiecode änderte, ließen die Reifen im 2. Gang quietschen, diese hier nicht, hoffentlich wird es das nach dem Lernen wieder tun, wenn nicht, werde ich sie bitten, die Schaltung vom 1. in den 2. Gang zu straffen, sie ist jetzt sanft und könnte etwas straffer sein.Machte einen 110-Meilen-Trip in eine Richtung, änderte dann die Einstellung und fuhr dann denselben Weg zurück. Die Hälfte war Autobahn und die andere war Landstraße: 93 pro bekam 18,1 mpg auf der Autobahn und 93 pro/Zug bekam 17,5 auf der Autobahn, aber 93 pro/Zug bekam 19,1 auf Landstraßen, dann 93 pro bekam 17,6. Wenn es Staus auf der Autobahn oder große Hügel gibt, verbraucht die 93 pro viel Benzin, also wäre pro/Zug besser, weil die pro-Einstellung beim Beschleunigen aus dem Stand viel Kraftstoff verbraucht. Die pro/Zug ist meiner Meinung nach auf der Autobahn rundum besser, weil man bei langen Fahrten nie mit Staus rechnen kann und das Gaspedal auch bei niedrigeren Drehzahlen reaktionsfreudiger schien.h
Willkommen Nachbar. [emoji2] -alles schmeckt besser mit Speck-bin heute Morgen von Memphis TN nach Nashville TN gefahren und habe dabei durchschnittlich ~21,5-22 mpg verbraucht. Ich bin damit zufrieden.
Nun, das ist wohl die zutreffendste Aussage, die ich den ganzen Tag gehört habe.-Alles schmeckt besser mit Speck-
Was ist dieser grüne Filter, von dem Sie sprechen?Ich habe einen Test durchgeführt, um die MPG-Anzeige im Armaturenbrett zu überprüfen. Ich habe einen ganzen Tank vollgetankt und vollständig nachgefüllt. Ich habe die Mathematik gemacht und es stimmte genau mit dem überein, was das Armaturenbrett anzeigte. Der LKW mit der Anzeige im Armaturenbrett soll sicherstellen und ihn bei jedem Tankvorgang zurücksetzen. Ich fahre sowieso die ganze Zeit mit diesem Bildschirm, damit ich sehen kann, was die grüne Leiste macht.
Mit all dem habe ich einen weiteren Test durchgefĂĽhrt. Ich habe einen Tank vollgetankt mit dem Motorcraft-Papierluftfilter im Vergleich zu meinem Green Filter ĂĽberwacht. Ich habe festgestellt, dass der Green Filter 1,5 mpg auf meinem Fahrverhalten wert ist. Dieser Filter wird sich ziemlich schnell amortisieren!
Danke für den Link! Ich habe mir eine Reihe ihrer Videos angesehen, und mein Filter ist unterwegs.Es ist nur ein Aftermarket-Luftfilter. Ich habe mich mit ihrem Produkt angefreundet, nachdem ich meine erste großartige Erfahrung mit meinem 2010 Cadillac CTS-V gemacht hatte. Ich hatte einen AirRaid CAI in diesem Auto und wechselte zu einem grünen Filter anstelle des K&N. Wir sahen einen Unterschied auf dem Prüfstand, und weitere Tests von anderen in der CTS-V-Welt bestätigten, dass es der am besten fließende Filter auf dem Markt war. Also habe ich einen in all meinen Fahrzeugen.
Green Filter USA - Offizielle Seite