F150 Ecoboost Forum banner
1,281 - 1,300 of 2,392 Posts
Ich bin gerade von 93 Oktan für die letzten vier Tankfüllungen wieder auf 87 Oktan umgestiegen, um ein paar Euro zu sparen, und bin auch von 93 Oktan auf 87 Oktan umgestiegen. Ich bin von 19 lokal auf 18 gefallen und habe festgestellt, dass der Truck mit 93 Oktan etwas ruhiger und leiser lief. Ich bin mir nicht sicher, ob es die zusätzlichen 40+ $ pro Gallone wert ist.

• Like
Reactions: Modart
Danke fĂĽr die Antworten... War neugierig, da ich bei meinem Fusion mit einigen anderen Upgrades ein 93er-Tuning fahre und +2-3 mpg und ein viel besseres Ansprechverhalten und GefĂĽhl des Motors erhalte. NatĂĽrlich ist der 2.0l ein Baby im Vergleich zum 3.5l...

Das Ziehen meines Klappwohnwagens bringt mir etwa 15 MPG, vergessen Sie nicht meine 3,31er-Getriebe. Mag den 5. Gang am meisten, es sei denn, sie ist ganz flach. Ich habe beim Ziehen mit der Anhängerfunktion keinen großen Unterschied festgestellt, also bin ich damit zum Campingplatz gefahren und habe sie abwechselnd ein- und ausgeschaltet, und auf der Heimfahrt habe ich sie die ganze Zeit eingeschaltet gelassen. Ich benutze sie gerne, so wie sie besser schaltet. 3000+- Klappwohnwagen.

3,73 Getriebe 50/50 auf Autobahn/Stadt. Die letzte Betankung war 19,8 MPG. 30.000 Meilen auf dem LKW.

Machte eine 110-Meilen-Fahrt in eine Richtung, änderte dann die Melodie und fuhr dann denselben Weg zurück. Die Hälfte war Autobahn und die andere waren Nebenstraßen: 93 pro erhielt 18,1 mpg auf der Autobahn und 93 pro/Zug erhielt 17,5 auf der Autobahn, aber 93 pro/Zug erhielt 19,1 auf Nebenstraßen. 93 pro erhielt 17,6. Wenn es Staus auf der Autobahn oder große Hügel gibt, verbraucht das 93 pro viel Benzin, daher wäre pro/Zug besser, da pro-Tuning viel Kraftstoff verbraucht, wenn man aus dem Stand beschleunigt. Meiner Meinung nach ist das pro/Zug auf der Autobahn rundum besser, da man bei langen Fahrten nie Staus erraten kann und das Gaspedal auch bei niedrigeren Drehzahlen reaktionsfreudiger zu sein schien.

• Like
Reactions: Sirikenewtron
Machte einen 110-Meilen-Trip in eine Richtung, änderte dann die Einstellung und fuhr dann denselben Weg zurück. Die Hälfte war Autobahn und die andere war Landstraße: 93 pro bekam 18,1 mpg auf der Autobahn und 93 pro/Zug bekam 17,5 auf der Autobahn, aber 93 pro/Zug bekam 19,1 auf Landstraßen, dann 93 pro bekam 17,6. Wenn es Staus auf der Autobahn oder große Hügel gibt, verbraucht die 93 pro viel Benzin, also wäre pro/Zug besser, weil die pro-Einstellung beim Beschleunigen aus dem Stand viel Kraftstoff verbraucht. Die pro/Zug ist meiner Meinung nach auf der Autobahn rundum besser, weil man bei langen Fahrten nie mit Staus rechnen kann und das Gaspedal auch bei niedrigeren Drehzahlen reaktionsfreudiger schien.h
In den 3 Tagen, in denen ich meinen Truck zurückhabe, habe ich ihn, glaube ich, 8 Mal geflasht, gehe immer wieder zwischen 91 Perf und 91 P/T hin und her, aber ich stimme mit den P/T-Einstellungen überein, das ist es, was jetzt in meinem Truck ist, werde es eine Weile so lassen, muss das Fahrzeug zumindest an die Einstellung anpassen/eingewöhnen lassen. Meine Einstellungen, bevor ich den Strategiecode änderte, ließen die Reifen im 2. Gang quietschen, diese hier nicht, hoffentlich wird es das nach dem Lernen wieder tun, wenn nicht, werde ich sie bitten, die Schaltung vom 1. in den 2. Gang zu straffen, sie ist jetzt sanft und könnte etwas straffer sein.

• Like
Reactions: Mr B
Habe gerade 900 km Rundreise von zu Hause nach Banff und zurück gemacht (mit ein wenig Herumfahren in Banff), eine Tankfüllung. Highway 2 und dann Highway 1 West waren mindestens 130 km/h (80 mph), nur um mit dem Verkehr mithalten zu können. Der Durchschnitt auf der Reise lag bei 12,9 /100 km (18,4 US MPG, 22 imperial MPG). Das nehme ich jeden Tag mit einem maximalen Anhänger, 3,73 Achsen-LKW.

• Like
Reactions: Stagger Lee
Werkseitiger MPG-Zähler IST genau

Ich habe einen Test durchgeführt, um den MPG-Zähler im Armaturenbrett zu überprüfen. Ich habe einen ganzen Tank vollgetankt und vollständig nachgefüllt. Ich habe die Mathematik gemacht und es stimmte genau mit dem überein, was das Armaturenbrett anzeigte. Der LKW mit der Armaturenbrettanzeige soll sicherstellen und ihn bei jedem Tankvorgang zurücksetzen. Ich fahre sowieso die ganze Zeit mit diesem Bildschirm, damit ich sehen kann, was die grüne Leiste macht.

Mit all dem habe ich einen weiteren Test durchgefĂĽhrt. Ich habe einen Tank vollgetankt mit dem Motorcraft-Papierluftfilter im Vergleich zu meinem Green Filter ĂĽberwacht. Ich habe festgestellt, dass der Green Filter 1,5 mpg auf meinem Fahrprofil wert ist. Dieser Filter wird sich ziemlich schnell amortisieren!

Bin heute Morgen von Memphis TN nach Nashville TN gefahren und habe dabei durchschnittlich ~21,5-22 mpg verbraucht. Ich bin damit zufrieden.

bin heute Morgen von Memphis TN nach Nashville TN gefahren und habe dabei durchschnittlich ~21,5-22 mpg verbraucht. Ich bin damit zufrieden.
Willkommen Nachbar. [emoji2] -alles schmeckt besser mit Speck-

Ich habe einen Test durchgeführt, um die MPG-Anzeige im Armaturenbrett zu überprüfen. Ich habe einen ganzen Tank vollgetankt und vollständig nachgefüllt. Ich habe die Mathematik gemacht und es stimmte genau mit dem überein, was das Armaturenbrett anzeigte. Der LKW mit der Anzeige im Armaturenbrett soll sicherstellen und ihn bei jedem Tankvorgang zurücksetzen. Ich fahre sowieso die ganze Zeit mit diesem Bildschirm, damit ich sehen kann, was die grüne Leiste macht.

Mit all dem habe ich einen weiteren Test durchgefĂĽhrt. Ich habe einen Tank vollgetankt mit dem Motorcraft-Papierluftfilter im Vergleich zu meinem Green Filter ĂĽberwacht. Ich habe festgestellt, dass der Green Filter 1,5 mpg auf meinem Fahrverhalten wert ist. Dieser Filter wird sich ziemlich schnell amortisieren!
Was ist dieser grĂĽne Filter, von dem Sie sprechen?

Es ist nur ein Aftermarket-Luftfilter. Ich habe angefangen, ihr Produkt zu lieben, nach meiner ersten großartigen Erfahrung mit meinem 2010er Cadillac CTS-V. Ich hatte einen AirRaid CAI in diesem Auto und wechselte zum grünen Filter anstelle des K&N. Wir sahen einen Unterschied auf dem Prüfstand, und weitere Tests von anderen in der CTS-V-Welt bestätigten, dass es der am besten fließende Filter war, den es gab. Also fahre ich einen in all meinen Fahrzeugen.
Green Filter USA - Offizielle Seite

Ordentlich!

Es ist nur ein Aftermarket-Luftfilter. Ich habe mich mit ihrem Produkt angefreundet, nachdem ich meine erste großartige Erfahrung mit meinem 2010 Cadillac CTS-V gemacht hatte. Ich hatte einen AirRaid CAI in diesem Auto und wechselte zu einem grünen Filter anstelle des K&N. Wir sahen einen Unterschied auf dem Prüfstand, und weitere Tests von anderen in der CTS-V-Welt bestätigten, dass es der am besten fließende Filter auf dem Markt war. Also habe ich einen in all meinen Fahrzeugen.
Green Filter USA - Offizielle Seite
Danke fĂĽr den Link! Ich habe mir eine Reihe ihrer Videos angesehen, und mein Filter ist unterwegs.

Ich fahre im Stadtverkehr durchschnittlich 15,5 mpg, meistens bei 25 mph. Als ich im Juli nach Tahoe und zurück fuhr, lag der Durchschnitt bei 23 mpg bei einer Geschwindigkeit von etwa 80-85 mph für 5-6 Stunden. Dies geschah mit serienmäßigen 20-Zoll-Rädern und Scorpions. Ich werde verfolgen, wie es mit der Fuel/Toyo-Kombination funktioniert, und in ein paar Wochen Bericht erstatten.

Über 14.000 Meilen mit meinem Lkw und immer noch nur etwa 12 mpg, hauptsächlich im Stadtverkehr. Das Beste, was ich auf der offenen Straße erreichen kann, sind etwa 18 bei einer Geschwindigkeit von weniger als 70 mph.

1,281 - 1,300 of 2,392 Posts